Seiten

Meine Malerei

Mein Bild
Bayern, Germany
Deutscher, in Lima-Peru zur Welt gekommen. Ich habe die Privat-Schule "San Augustin" in Lima besucht, anschließend Abitur in Frankfurt am Main, und BWL und Romanistik Studium an der J.W. von Goethe Universität. Anfang der 80er Jahre bis 1990 bei dem DER in leitender Stellung gearbeitet. 1990 ging ich nach Portugal, wo ich circa 18 Jahre lebte. Während einer Reise nach Lima entschloß ich mich, mit der Ölmalerei anzufangen. Ich bin Autodidakt. Heute lebe ich mit meinen zwei kleinen Kindern Maria Sofia, und Francisco Alberto in der Nähe von München. Verschiedene Ausstellungen in Deutschland, Portugal und der Schweiz.--------- Alemán nacido en Lima – Perú. Estudie en el colegio privado San Agustín en Lima, después el bachillerato en Frankfurt am Main, donde continúe mis estudios de Economía de Empresas y Filología Romana en la Universidad J.W. von Goethe. En los años 80 trabaje en la Gerencia del DER en Frankfurt. En 1990 fui a Portugal, donde viví casi 18 años. Durante una estadía en Lima me decidí a pintar en óleo. Soy autodidacta en la pintura. Vivo con mis hijos María Sofía y Francisco Alberto cerca de Munich. Diversas exposi. en Alemania,Portugal y Suiza.

Marinera




Ölbild auf Leinwand von 2010,
Pintura en / em Oleo de 2010.
Größe, tamaño, tamanho: 60 x 70 cm.



Keine Kommentare: